• +41 79/ 884 28 23
  • info@grathix.ch

support

Unser professioneller 24 – Stunden – Service an 365 Tagen im Jahr macht uns zum optimalen Partner für KMUs oder auch für das Komplett-Outsourcing aller Online – Aktivitäten.

  • täglich von 09:00-18:00 Uhr telefonisch erreichbar
  • auch an Feiertagen
  • Remote Services
  • DE / E / F / I
  • Wir bieten einen zentralen Support via Telefon, E-Mail, Fax, Internet und Post
  • Mail-Server und Datenbank-Management sind ebenfalls integriert und garantieren somit eine schnelle und effiziente Bearbeitung


Um diesen Service zu gewährleisten, braucht es eine gut funktionierende IT Infrastruktur, die aber keines Falls den Rahmen des Budgets sprengen darf. Wenn Sie bezüglich Hardware oder Software eine Anfrage machen möchten, beraten wir Sie gerne und kompetent. Wir arbeiten mit erfahrenen Anbietern aus der IT Branche zusammen, wodurch auch eine Werksseitige Unterstützung möglich ist.